Herzlich Willkommen!

Auf dieser Seite finden sich Eindrücke, Fotos und Tipps zu meiner USA Reise im Sommmer 2013, der Busrundreise East- West Coast Combination* . Unten seht ihr eine Übersicht, über die ihr zu den einzelnen Tagen (bzw. Stationen) navigieren könnt. Hier habe ich aufgeschrieben und dokumentiert, was es zu sehen gibt, wie der Tag abläuft und wie ich ihn erlebt habe. Bildern lassen sich durch Anklicken vergrößern. Zudem findet ihr über die Leiste oben nützliche Infos zur Vorbereitung, eine Sitemap sowie das Gästebuch. Viel Spaß beim Lesen!



Die Reise:

 

 



* Bei der East- West Coast Combination handelt es sich um das komplette Paket dieses "Reise-Baukastens". Teile der Reise werden auch einzeln angeboten. So gibt es ua. die East Coast Highlights und die Höhepunkte des Westens (Stationen wie bei der Combination, aber jeweils nur eine Küste) oder die East West Wonders (wie Combination aber ohne Niagarafälle). Es gibt auch noch Versionen der Combination, bei der man einen Tag weniger in New York, dafür einen Tag mehr in Los Angeles ist sowie die Westküsten-Tour mit angehängtem Aufenthalt in Hawaii. In Deutschland wir die Reise unter verschiedenen Marken eines großen Reiseveranstalters vertrieben.