Herzlich willkommen!


Auf dieser Webseite berichte ich von meiner Fahrradtour von Flensburg nach Lübeck entlang der Ostseeküste im Sommer 2015.

Ich bin den ersten Teil des Ostseeküstenradwegs gefahren. Dieser verläuft von Flensburg bzw. der Grenze zu Dänemark über Kiel bis nach Lübeck und deckt so den schleswig-holsteinischen Teil der Ostseeküste ab. Der zweite Teil des Radwegs verläuft von Lübeck bis Usedom (Mecklenburg-Vorpommern), der dritte von Usedom nach Danzig in Polen.

In der Menüleiste oben kann zu den einzelnen Tagen navigiert werden. Zudem gibt es eine Seite mit Infos zur Vorbereitung. Besonders freue ich mich über Einträge im Gästebuch, zum Beispiel mit Lob und Kritik für die Webseite oder eigenen Erfahrungen zum Ostseeküstenradweg. Viel Spaß beim Lesen!



Das Design dieser Webseite basiert auf dem Theme Serendipity.